Oh mann, was war das heute für ein Wetter?!
Es hat mega geregnet und gestürmt! Richtig krass!
Und das an einem freien Tag wie heute! :(
Aber irgendwie wollten wir heute nicht einfach nichts tun – versteht sich …
Da wir schon letzte Woche geplant hatten nach Sacramento zu fahren, woraus aber nichts geworden ist, haben wir es dann auf diese Woche verschoben, also heute …

Ich muss sagen, dass es dort wohl ganz schön war, aber nicht wirklich „Besonders“ …
Es ist ja die Hauptstadt von Kalifornien, aber wenn man sich unter einer Hauptstadt eine große Stadt vorstellt, so zeigte das hier den Gegenteil.. Es war eine süße Stadt mit ein paar Hochhäusern und einem großen Gebäude, welches so aussah wie das Weiße Haus in Washington … Ansonsten gab es dort auch noch eine Altstadt, was so ein bisschen Cowboy-Style hatte, was ich auch wohl ganz süß fand, aber insgesamt war alles ziemlich klein und es waren auch nur wenig Leute dort …

Ich denke, dass es für uns wohl ganz gut war, dort einmal hingefahren zu sein,
aber einmal reicht auch! ;)

 

Sacramento