Wenn mich irgendwer vorher gefragt hätte, wie ich meinen Geburtstag feiern würde, würde ich sagen, dass ich es ganz entspannt mit der Family angehen würde und nichts Besonderes
vorhätte … 😉

 

Wenn mich jetzt jemand fragen würde, wie ich meinen Geburtstag erlebt habe, dann kann ich nur mit einem strahlenden Lachen im Gesicht sagen: „Es war der Hammer!“ 😀

 

10527847_737004349694292_1699388027794174709_nEs ging am Samstag Abend los … Es fand eine Einweihungsparty von Freunden von mir statt, wo wir anschließend auch in meinen Geburtstag reingefeiert haben! Es ging allerdings nicht allzu lange, weil wir am nächsten Tag, 13.07., etwas Großes“ vorhatten!
Nach einem gemeinsamen, American Family Frühstück bei Tennesee Mountain ging es mit Patrick, Tobi, Max und René los …nach Berliiiin! Aber nicht, um einfach ein bisschen Sightseeing zu machen – klar, auch, aber hin erster Linie ging´s dorthin, weil an diesem Tag, an meinem Geburtstag (!), das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien stattgefunden hat!!! 😀

 

– 😀 Ja, wir haben miterlebt, wie Deutschland Weltmeister wurde!!! 😀 –

Es war eine ziemlich spontane Aktion, zu der wir uns erst am Donnerstag entschieden haben! 10475801_737007929693934_8489050375075310217_nAber es war eine Aktion, die glaube ich keiner von uns bereut hat! Es war einfach der Hammer, mit so vielen Leuten auf der Fanmeile zu stehen und auch als Nicht-Fußball-Fan mitzujubeln! Es ist und bleibt ein einmaliges Erlebnis und auf jeden Fall ein einzigartiger Geburtstag, der so gesehen über 3 Tage ging! 😀

Denn es wurde bis in die Nacht (na, fast in den Morgen schon) gefeiert und wie Touris halt so sind, ging es am nächsten Tag natürlich auch zum Brandenburger Tor und zum Reichstag, wo wir nicht nur ein Foto gemacht haben, nein, … Wie wir halt so sind, haben wir erstmal in Ruhe Bottling gezockt – das beste Spiel überhaupt mit der bislang besten Kulisse! 😀

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

– Ein hammer Geburtstag! – 😀
– Ein hammer Wochenende! – 😀