Heute haben Samira und ich uns dazu entschieden auch mal wieder in die Kirche zu gehen…
Ich finde es immer sehr interessant, wie unterschiedlich die Messen in den verschiedenen Ländern aufgebaut sind, weshalb wir heute mal wieder etwas Neues sehen wollten…. Wir entschieden uns für eine Gospelmesse in einer Kirche in San Francisco, da wir beide Gospel zuvor nur aus dem Fernsehen kannten und dieses hier in Amerika mal live miterleben wollten!

20150118_123332 (Small)Ich muss sagen, dass es wirklich etwas Besonderes war! 🙂
Die Menschen in der Kirche  haben gelacht, getanzt und gesungen und hatten einfach Spaß zusammen! Es war wirklich schön dieses zu sehen und das Herz ging uns bei dem Lied „Oh happy day!“ richtig auf! 🙂

 

 

Anschließend machten wir uns noch einen gemütlichen Tag in San Francisco …
Wir haben nichts mehr Besonderes gemacht, sondern einfach den freien Tag noch genossen …
20150118_104107 (Small) 20150118_152917 (Small) 20150118_152947 (Small)