Ich habe gerade das Gefühl, dass ich relativ viele Fotos hier hochlade und manchmal nicht ganz so viel schreibe, aber ich glaube, dass Fotos manchmal mehr aussagen als man denkt 😀
Na wie auch immer…
Heute war ich vormittags mit Samira in San Francisco am Pier39 unterwegs und es war richtig entspannt! Wir waren dort so gegen 9 oder 10 Uhr und es war ziemlich wenig los, weshalb wir endlich mal Zeit hatten, durch all die Touri-Läden zu bummeln!
War echt schön den Vormittag mit meiner besten Freundin hier zu verbringen!
Danke! 🙂

20141112_112302 (Small)

20141112_110632 (Small)20141112_101514 (Small)
Und auch an verschiedenen Abenden haben wir manchmal einfach nur Quatsch im Kopf, sodass wir es auch mal vorkommt, dass wir 2 Stunden lang im Target im Kerzenregal stehen und jede einzelne Kerze riechen und bewerten, versuchen, eine 17 darzustellen, einen gemütlichen Camp Rock Abend veranstalten oder aber so oft mit meinem Auto an der Geschwindigkeitsanzeige vorbeifahren, bis wir es schaffen, ein Foto von 17km/h zu schießen ! 😀
Ich liebe diese Tage mit dir, Samira! 😀

20141109_203357 (Small) 20141118_222807 (Small)