So, ich bin jetzt schon seit ein paar, genau gesagt seit 2 Tagen in Mill Valley :)

Als ich am Samstag vom Camping wiedergekommen bin, habe ich nur eben meine Sachen endlich ordentlich in meinen Schrank eingeräumt und kurz darauf habe ich mich mit Tiago (den ich aus der Training School kenne) getroffen …
Er hat mir so ein bisschen Mill Valley gezeigt, was aber überhaupt nicht groß ist und anschließend sind wir in Mill Valley ins Kino gegangen! Es hat echt Spaß gemacht mit ihm über die vergangene Woche zu quatschen … Darüber was er erlebt hat, was ich erlebt habe – sich einfach auszutauschen! Wir verstehen uns echt richtig gut! Er kann sich in mich hineinversetzen, ich mich in ihn – beide haben Heimweh nach Familie und Freund bzw. Freundin … Aber wir wollen es beide schaffen und wir schaffen das! ;)

Uns zieht es jedes Mal in die Berge – „Wandern“ oder „Hiking“ ist das neue Schlagwort! :D
Es macht echt Spaß einfach die kleine, steile Wege hier entlangzugehen und von oben dann einfach die Aussicht zu genießen! Es ist so schön! :)
Man hat einen Blick auf Mill Valley, San Francisco und die Nachbarorte! :)
Wenn man dann oben ankommt, schwirrt mir immer der eine Satz im Kopf herum:
„Enjoy the moment!“ :)

 

Hier geht´s zu den Fotos:

Hiking in Mill Valley