Jetzt folgt mal wieder ein kurzer Beitrag, der nur mal eben sagen soll, was ich dieses Wochenende so gemacht habe (weil ganz so viel lesen wollt ihr bestimmt auch nicht immer, oder?!) …
Samira und ich haben etwas hin-und herüberlegt, ob wir irgendwo für 1,5 Tage hinfahren sollten, ob wir einen Tagesausflug machen sollten oder ob wir nicht doch einfach etwas ausschlafen sollten (was ich gerne wollte^^) und nur spontan irgendetwas chilliges machen sollten …
Wir haben uns letzlich für das Letzte entschieden und somit machten wir nur kleine, spontane und chillige Sachen, die aber auch gut waren! ;)

Samstag fuhren wir nachdem wir mit dem Arbeiten fertig waren, erstmal auf einen Berg in San Francisco, auf den wir schon immer mal wollten und jedes Mal beim Vorbeifahren gesagt haben: „Da müssen wir auch nochmal hin!“ Das ist mal keine wirkliche Touriattraktion, aber die Aussicht von da auf die Stadt war echt richtig schön! Und der Weg dorthin mit vielen bunten Treppenstufen war echt mal etwas total Neues! :)
Zu 17 Uhr ging es dann Richtung Innenstadt, wo es eine Chinese New Years Parade geben sollte. Diese Parade zählt zu der größten chinesischen Parade außerhalb von China! Es waren echt sehr sehr viele Menschen an den Straßen und es war auch wirklich interessant die Atmosphäre usw. mitzuerleben, aber um ehrlich zu sein war es manchmal auch etwas langweilig (denn es ging über 3 Stunden)!

Am Sonntag war es mir erstmal wichtig auszuschlafen! Hahaha! Manchmal braucht man es einfach! :D Anschließend ging es mit Samira zum Stinson Beach, wo wir Tiago, Valentin und noch ein weiteres AuPair aus Russland trafen… Wir schauten beim Surfen zu, chillten ein wenig, spielten Frisbee und machten einfach mal nichts Besonderes! ;)
Zum Sonnenuntergang fuhren Samira und ich dann noch zum Muir Beach Overlook, wo es einfach mal wieder richtig schön war … Ich liebe den Ausblick und den Sonnenuntergang dort und wir saßen dort auch ziemlich lange, entspannten, machten Fotos und dichteten uns sogar ein Lied zusammen! Hahaha! :D

Suuunset, I really like to tell you, oh this
suuunset, even though you´re go-ing
down, I´m sitting on this rock and all I do
is try enjoy it … Schalalalalalalalalaaaa! :)

(Melodie von: Sunshine – Matt Costa)

Hier ein paar Fotos von diesem Wochenende:

Einiges vom Wochenende …