Happy New Year!
Frohes neues Jahr!
Und alles alles Gute!

 

Was für ein geiles, aber verrücktes Silvester! Crazy, aber geil sag ich nur! 😀
Es ging in die City, wir trafen uns mit meinen Freunden und bis zum Ende stand nicht wirklich fest, was wir wo machen … Aber spontan muss man sein und spontan kommt meistens dann noch am Besten, ne?! 😀 Und so war es auch: Ziemlich spontan geil, denn wir feierten auf einem Rooftop inmitten San Francisco ins neue Jahr hinein! Und wir kamen zu dieser geilen Location durch Melissas Kumpel, davon der Kumpel, der sich nämlich ein Party-Apartment gebucht hat und alle Leute einfach eingeladen hat! Die Aussicht war echt ziemlich geil! 😉

Jetzt habe ich euch erklärt, warum es geil war, aber dann stellt sich ja noch die Frage, warum es crazy/ verrückt war und das kommt jetzt:

Als ich Samira nach Hause gebracht habe und Tobi und ich nach Hause gehen wollten, fiel mir vor meiner Haustür auf, dass ich keinen Schlüssel dabei habe und komischerweise waren auch alle Türen zu (was auch nicht üblich ist, da immer mindestens eine Tür auf ist) … Ich versuchte meine Gastmama anzurufen, wir ließen die Hunde bellen, aber es rührte sich nichts … Leider …. Wir wussten echt nicht, was wir machen sollten, bis meine beste Freundin Samira vorschlug wieder zu ihr zu fahren und bei ihr zu übernachten… Es blieb uns nichts anderes übrig als entweder zu Samira oder im Auto schlafen, weshalb wir uns natürlich für Samira entschieden haben und glücklich über einen Schlafplatz mit Dach über´m Kopf waren! Danke dir nochmal! :* Und ich muss sagen, dass unsere erste Sleepover-Party ziemlich lustig war!! 😀
Was allerdings das Verrückteste an der ganzen Sache ist, ist, dass wir meinen Haustürschlüssel die ganze Zeit dabei hatten! Er war die ganze Zeit im Handschuhfach im Auto, wie wir es am nächsten Tag herausgefunden haben! Oh mann, hahaha! 😀

 

So, heute ist der 01.Januar und heute beginnt nicht nur mein Urlaub …
Nein, auch Tobis und mein lang ersehnter gemeinsamer Roadtrip! Uhh! Ich freu mich drauf!
Der nächste Blogeintrag wird dann erst nach unserem Roadtrip sein! 😉
Damit ihr aber trotzdem ein bisschen was darüber erfahrt, nenne ich euch jetzt erstmal die beiden große Ziele: LOS ANGELES & LAS VEGAS !!!
Ihr freu mich drauf und ihr könnt gespannt sein! 😉 😉

 

PS: Das ist jetzt mein 100ster Blogeintrag! Passt ja perfekt! 😀