Ein Blogeintrag am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!!
– Hoffe ich doch sehr! :)

Ich sitze jetzt gerade hier am neuen Küchentisch, esse mein Cornflakes,
schaue nach draußen und sehe das:

Mein Blick nach draußen während dem Frühstück

Der Ausblick ist einfach nur richtig richtig schön!
So, wie man es sich im Urlaub vorstellt! Ein Pool vor´m Haus, Sonne, schöne Aussicht …. :)

Mein Tag heute beginnt ziemlich entspannt … Ich bin ziemlich ausgeschlafen, weil ich gestern schon um 21.30 Uhr schlafen gegangen bin und heute auch noch ausschlafen konnte (was zwar nicht wirklich möglich war, weil die Kinder mal wieder am Schreien waren, aber noch ein bisschen liegen bleiben tut auch mal gut^^) … Meine Gastmama hat dann die Kids heute Morgen zum Pferde-Camp gebracht, von wo ich sie dann um 13 Uhr abholen muss … Ich denke, dass es dann erstmal wieder in den Pool geht – so wie gestern! ;)
Außerdem soll heute noch das neue Trampolin kommen, worauf sich nicht nur die Kinder freuen, sondern auch ich, weil sie dann erstmal wieder beschäftigt sind (wobei ich mir auch vorstellen kann, dass es dabei Zickenkrieg gibt) … Na ja, wir werden sehen! ;)
Abends gehts dann wieder zum Dinner und dann ist auch schon fast wieder Bedtime angesagt …
So viel zu meinem heutigen Tag! Vorraussichtliche Arbeitszeit: 7-8 Stunden! :/

Es ist jetzt gerade kurz nach 10 Uhr und es wird Zeit für mich mal den Tag zu beginnen!
Los geht´s mit einer Runde laufen!  ;)

Wünsche allen noch einen schönen Tag! :)

Immer wieder neue Fotos sind hier zu sehen:

Ojai Valley und so weiter …