Ab heute wohne ich mit meiner Gastfamilie in einem Hotel in der Nähe von Mill Valley (genauer Corte Madera – Marin Suite Hotel) ….
Wenn ihr euch jetzt fragt, warum wir im Hotel wohnen, verrate ich es euch gerne 😉

Meine Gastmama will in ein neues Haus ziehen. In ein Haus, welches ebenfalls in Mill Valley ist, weil die Kids ja auch hier zur Schule gehen. Dieses neue Haus haben wir allerdings noch nicht. Sie ist auf verschiedenen Hausbesichtigungen, aber das gewisse Extra fehlt irgendwie bei jedem. Anstatt erst ein neues Haus zu finden und dann aus dem alten Haus auszuziehen, läuft das hier jetzt etwas anders. Sie will so schnell wie möglich neue Käufer für das alte Haus, weshalb die letztenWochen unser altes Haus renoviert und umgestaltet wurde. Wir mussten alle persönlichen Sachen und Bilder verstauen und schließlich unsere Koffer packen. In den nächsten 2 Wochen wohnen wir also im Hotel, da sich nun immer wieder Leute unser Haus angucken und sich vielleicht auch ein Käufer dafür findet. Wenn wir einen Käufer finden, der ab sofort in das Haus einziehen will, dann ziehen wir so lange ins Hotel!

Das klingt jetzt bestimmt etwas merkwürdig, hm?
Es ist hier einfach alles etwas anders! 😀

IMG-20140921-WA0023Dies ist mein Zimmer für die nächsten 2 Wochen! 😀
(Ich muss ehrlich sagen, auch wenn es noch so cool ist, im Hotel zu schlafen, dass ich es ja doch komisch finde!)

 

IMG-20140923-WA0013
Und meine Umgebung in der ich wohne und gerne laufend erkunde! 😀
IMG-20140923-WA0020